Norwegen (25.7 bis 10.8)

Nach 3 Jahren sollte es wieder nach Norwegen gehen, wiederum um der Sommerhitze zu entfliehen. Jedenfalls dachten wir dies im Winter bei der Buchung. Wir hatten wärmer und schöneres Wetter als in der Schweiz.

Wir waren bei Norway-Team-Frank einquartiert und genossen unabhängiges Tauchen und die Natur.

Tauchgänge: 17 Stück, im Schnitt 68 Minuten, 37m Tief.
Wracks: MS Gudrun, kleines Motorboot und ein kleiner Fischkutter

Boot Wrack Taschenkrebs Wrack ScholleTote Mannshand Reuse Röhrenwürmer Ausstieg

Dieser Eintrag wurde von Urs unter Tauchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert