Beitrags-Archiv für die Kategory 'Uncategorized'

Blick aus dem Garten (2018 – 2020)

Mittwoch, 15. April 2020 12:56

Thema: Uncategorized | Kommentare (0)

Thunersee

Sonntag, 15. September 2019 17:46

Samstag: Merligen, Fischbalme, 101m, 177 Minuten, 12 Minuten im 100m-Bereich

Sonntag: Lochsuche und Reparatur (4 Stück gefunden …)

Thema: Kreislaufgeräte, Mischgastauchen, Uncategorized | Kommentare (0)

Umzug und Umbau (fast) vorbei

Donnerstag, 27. April 2017 20:36

Die letzten Monate stand nicht das Tauchen im Fokus, sondern Hauskauf, Umbau und Umzug.

Der Wandel der Küche:

Essbereich Richtung Küche Küche weg, nur noch Heizkörper steht, für eine kurze Zeit Neue Küche

 

 

 

 

 

 

Die Veränderung sieht in allen Zimmern ähnlich aus. Jetzt fehlt „nur“ noch der Aussenbereich, z.B.
Einen Trainingspool hätte es im Garten, leider fehlt noch der Sponsor und die Ideen für den Umbau.

Abgesperrter Pool

 

 

 

 

 

 

Jetzt sollten auch wieder regelmässig Infos zu meinen Tauchgängen kommen – in der Zwischenzeit habe ich für den grössten Teil der Tauchgänge auf Sidemount umgestellt – auch bei Trimix-Tauchgängen.

Sidemount mit ein paar Flaschen  Gouron auf der Deko Gouron

Thema: Uncategorized | Kommentare (0)

4. Techdiving Symposium

Samstag, 9. November 2013 12:12

Teilnahme am 4. Techdiving Symposium in Limburgerhof  am 2./3. November 2013.

Grundlage meines Impulsbeitrages (3 MB): hier

Thema: Uncategorized | Kommentare (0)

Technikkurs und Höhlentauchen

Mittwoch, 27. März 2013 21:46

Samstag: Technikkurs SGH Bern im Steinbruch Ostermundigen

Sonntag: Emergence du Bätterich, 29m, 93 Minuten, Galerie Supérieure (Sidemount)

Eingang Galerie Supérieure Galerie Supérieure Galerie Supérieure

Thema: Höhlentauchen, Uncategorized | Kommentare (0)