Umzug und Umbau (fast) vorbei

Die letzten Monate stand nicht das Tauchen im Fokus, sondern Hauskauf, Umbau und Umzug.

Der Wandel der Küche:

Essbereich Richtung Küche Küche weg, nur noch Heizkörper steht, für eine kurze Zeit Neue Küche

 

 

 

 

 

 

Die Veränderung sieht in allen Zimmern ähnlich aus. Jetzt fehlt „nur“ noch der Aussenbereich, z.B.
Einen Trainingspool hätte es im Garten, leider fehlt noch der Sponsor und die Ideen für den Umbau.

Abgesperrter Pool

 

 

 

 

 

 

Jetzt sollten auch wieder regelmässig Infos zu meinen Tauchgängen kommen – in der Zwischenzeit habe ich für den grössten Teil der Tauchgänge auf Sidemount umgestellt – auch bei Trimix-Tauchgängen.

Sidemount mit ein paar Flaschen  Gouron auf der Deko Gouron

Datum: Donnerstag, 27. April 2017 20:36
Themengebiet: Uncategorized Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben